Mitgliederversammlung 2022

Am 20. Mai 2022 fand unsere Hauptversammlung im Sportheim in Zaberfeld statt. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Stefan Simon ging es zügig durchs Programm. Nach den Berichten wurde der Vorstand unter Leitung von unserer Bürgermeistering Frau Diana Kunz von den teilnehmenden Mitgliedern entlastet.

Es ergaben sich folgende Veränderungen im Beirat:

Christian Siller legt sein Amt als Schriftführer nieder, Manfred Stengel und Vlatka Siller stellen sich nicht zur Wiederwahl im Beirat zur Verfügung.

Neuwahlen:

Unter der Leitung von Stefan Simon als Wahlvorstand sowie Kyra Dunkel und Irina van Wickeren als Beisitzer finden folgende Wahlen statt:

Axel Dickmann - Wiederwahl 2. Vorsitzender

Daniela Gebauer - Neuwahl Schriftführerin

Martina Stengel - Wiederwahl Beirat

Christel Daub - Wiederwahl Beirat

Petra Dickmann - Neuwahl Beirat

Andreas Sommer - Neuwahl Beirat

Unser 2. Vorsitzender und Vorsitzender des Ehrenausschusses Axel Dickmann hielt einen kurzen Vortrag zur Situation in der Ukraine. Folgende Ehrungen konnten durchgeführt werden

10 Jahre Mitgliedschaft und Bronzenes LOGL Bäumchen

Herr Andreas Sommer

25 Jahre Mitgliedschaft und Silbernes LOGL Bäumchen

Herr Hermann Stengel (noch aus 2021)

Herr Martin Kolb

10 Jahre Funktion und Bronzener Apfel

Frau Christel Daub

Herr Stefan Simon

Die harmonische Hauptversammlung klang mit einer Bilderschau aus. Wir haben uns sehr über den  Besuch unserer Bürgermeisterin Frau Diana Kunz und ihre Grußworte gefreut. Es ist uns bewußt, dass es ein Ausdruck der besonderen Wertschätzung ist, daß sie die Zeit für uns gefunden hat.