Hauptversammlung 2021

Hauptversammlung 2021

Am 23. Juli 2021 fand unsere Hauptversammlung im Sportheim in Zaberfeld statt. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Stefan Simon ging es zügig durchs Programm. Nach den Berichten wurde der Vorstand unter Leitung von Eckhard Keller von den teilnehmenden Mitgliedern entlastet.


Unser 2. Vorsitzender und Vorsitzender des Ehrenausschusses Axel Dickmann gab einen Abriss über die aktuelle Situation in Deutschland. Da der Termin der Hauptversammlung sehr kurzfristig angesetzt wurde, werden die zu ehrenden Mitglieder im Laufe der nächsten Wochen persönlich von ihm besucht und die Urkunden und Ehrennadeln überreicht. Folgende Ehrungen stehen an


10 Jahre Mitgliedschaft und Bronzenes LOGL Bäumchen

Herr Dieter Pantel

Frau Angelika Höfle

Frau Karin Authenriet

Herr Axel Dickmann


25 Jahre Mitgliedschaft und Silbernes LOGL Bäumchen

Herr Hermann Stengel 


50 Jahre Mitgliedschaft und Goldenes LOGL Bäumchen mit Silberkranz

Frau Liesel Heinz


5 Jahre Funktion und Grüner Apfel

Herr Axel Dickmann


10 Jahre Funktion und Bronzener Apfel

Frau Kyra Dunkel


Die Hauptversammlung klang mit einer Bilderschau aus. Wir haben uns sehr über den leider etwas späten Besuch unserer Bürgermeisterin Frau Diana Kunz gefreut.