Hauptversammlung 2020

Obst- und Gartenbauverein                            Zaberfeld e. V.

Hauptversammlung am Freitag, den 13. März 2020 




Die Ereignisse rund um Corona haben uns überrollt, so daß eine kurzfristige Absage der Hauptversammlung nicht möglich war. Aufgrund der medialen Aufklärung blieb die Anzahl der Teilnehmer unter 40 Personen, die auch alle namentlich registriert wurden. 

Trotzdem konnten wir unsere Versammlung ordnungsgemäß abhalten. Da die Gemeindevertreter aus gegebenem Anlass nicht teilnehmen konnten, übernahm Herr Eugen Gall, Kreisvorsitzender der Obst- und Gartenbauvereine Heilbronn die Entlastung des Vorstands sowie die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. 

Christel Daub wurde für weitere 2 Jahre in den Beirat gewählt, als neues Beiratsmitglied begrüßen wir Marcus Blau, der unser Gremium verstärkt.

Allen die gekommen sind, ein großes Dankeschön. Ebenfalls vielen Dank an Martina Stengel und Team für die Bewirtung.