Hauptversammlung 2018

Hauptversammlung am 16. März 2018

Die diesjährige Hauptversammlung konnte pünktlich um 19.30 im gut besuchten Sportheim in Zaberfeld beginnen. Martina Stengel hatte bereits um 18.00 Uhr für uns geöffnet und mit einer ansprechenden Speisekarte für einen ausgewogenen Beginn und Verlauf der Versammlung gesorgt.

Stefan Simon berichtete über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr. Roland Würch informierte über seine Tätigkeiten als Schriftführer und Kyra Dunkel stellte den Kassenbericht vor. Walter Lorch konnte in seiner Funktion als Kassenprüfer die ordnungsmäße Kassenführung bestätigen. Axel Dickmann als 2. Vorsitzender hielt noch einen kleinen Vortrag über den von ihm ins Leben gerufene Ehrenausschuss. Zu guter Letzt konnte der gesamte Vorstand von Eckhard Keller (als Vertreter von BM Thomas Csaszar, der verhindert war) entlastet werden.

Da Roland Würch aus gesundheitlichen Gründen das Amt des Schriftführers niederlegte, wurde Irina van Wickeren als Nachfolgerin gewählt. Michael Hielscher schied aus persönlichen Gründen aus dem Beirat aus. Neu in den Beirat gewählt wurden Vlatka und Christian Siller. Ute Heinz und Manfred Stengel stellten sich zur Wiederwahl für den Beirat zur Verfügung und wurden auch einstimmig gewählt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Barbara Piechotta mit dem silbernen LOGL Bäumchen für 25jährige Mitgliedschaft

Hildegard Würch und

Werner Keuerleber

mit dem bronzenen LOGL Bäumchen für 10jährige Mitgliedschaft

Lisa Burger, ebenfalls seit 10 Jahren Mitglied konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen.

Der Abend klang mit einer von Stefan Simon vorbereiteten Bilderschau harmonisch aus.