Seefest Zaberfeld 2017

Kuchenbacken und Verkauf beim Seefest am 08./09.07.2017 in Zaberfeld

Neben unserem Einsatz am 08.07. im Zaberfelder Festzelt gab es am Sonntag, den 09.07. leckere, selbstgebackene Kuchen beim Wirtshaus am See. Stefan, Andrea, Leah und Lilo haben hierzu die Organisation üernommen. Leah hat bereits in den Wochen vorher die Rezepte für die Kuchen entwickelt und ausprobiert. Insgesamt gab es 50 Kuchen mit allerlei leckeren Belägen. Am Freitag, Großeinkauf für die Zutaten und am Samstag Großbacktag in dem von Peter Zöller gespendeten Profibackofen. Roland Würch hat uns seine Teigmaschine zur Verfügung gestellt (es mussten immerhin 80 kg Mürbeteig geknetet werden, 10 Stunden reine Backzeit) und Axel Dickmann hat dafür gesorgt, dass die Elektrik funktioniert. Vielen Dank, allen engagierten Spendern und Helfern, insbesondere an Leah Simon für ihren Einsatz.